• Jobs Job bei Stricker GmbH und Co. KG

Mitarbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung

Stricker GmbH und Co. KG

Münster

Münster

Mitarbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung Stricker GmbH und Co. KG Münster Erstellung und Freigabe von Fertigungspapieren; Vorkalkulation / Nachkalkulation; Erstellen von Stücklisten; Erstellen von Versanddokumenten.

Mit 120 Mitarbeitern Sind Wir Ein Erfolgreiches Familiengeführtes Unternehmen Mit 25 % Exportanteil   Wir Suchen Ab Sofort Für Unseren Bereich Torsysteme Einen   Mitarbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung     Ihr Aufgabenfeld Umfasst: Erstellung Und Freigabe Von Fertigungspapieren Vorkalkulation / Nachkalkulation Erstellen Von Stücklisten Erstellen Von Versanddokumenten Ihr Profil: Technische Ausbildung Gute Kenntnisse In Ms Office Und Erp-/pps-systemen Lesen Und Arbeiten Mit Technischen Zeichnungen Berufserfahrung Im Bereich Der Arbeitsvorbereitung Verständnis Für Logistikprozesse Strukturierte Arbeitsweise Spaß An Der Arbeit Im Team     Es Erwarten Sie Ein Leistungsstarkes Und Motiviertes Team Vielseitige Aufgaben Und Eine Langfristige Perspektive In Einem Familiengeführten Unternehmen Bitte Bewerben Sie Sich Schriftlich Oder Per E-mail An Jklein@ms Bei Rückfragen Wenden Sie Sich Gerne An Jessica Klein Unter Der Telefonnummer 0251 3288-304 Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Wwwkarrierems Gmbh Und Co Kg An Der Kleimannbrücke 4 48157 Münster Arbeitsvorbereiter Organisation Datenpflege Elektroniker Elektrotechniker Mechaniker Mechatroniker Techniker Fertigungstechnik Arbeitsplatzanalyse Kalkulation Datenpflege Kaufmann Controller Controlling Qualitätsmanagement Büromanagement Arbeitsvorbereiter Organisation Datenpflege Elektroniker Elektrotechniker Mechaniker Mechatroniker Techniker Fertigungstechnik Arbeitsplatzanalyse Kalkulation Datenpflege Kaufmann Controller Controlling Qualitätsmanagement Büromanagement Mitarbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung Erstellung Und Freigabe Von Fertigungspapieren Vorkalkulation / Nachkalkulation Erstellen Von Stücklisten Erstellen Von Versanddokumenten Münster Arbeitsvorbereiter Organisation Datenpflege Elektroniker Elektrotechniker Mechaniker Mechatroniker Techniker Fertigungstechnik Arbeitsplatzanalyse Kalkulation Datenpflege Kaufmann Controller Controlling Qualitätsmanagement Büromanagement

Mitarbeiter (m/w) Montageplanung

Mitarbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung

Kreditorenbuchhalter (m/w)

CNC-Maschinenrüster (m/w/d) im Bereich Drehen oder Fräsen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Lörrach)

Logistikkaufmann/-frau (m/w/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Großhesselohe)

Performance Marketing Manager (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit
   move:elevator GmbH (Altstadt-Mitte)